AOK-Radsonntag

AOK-Radsonntag – Grüner Sonnenschutz begeisterte Radler

Familien sattelten am Aktionstag „AOK-Radsonntag und Lebendiger Neckar“ ihre Räder erst am späten Vormittag, weil es am Morgen regnete. Umso größer war die Freude, dass der Wettergott ein Einsehen mit den Pedalrittern hatte.

Entsprechend voll war es dann auf der Heidelberger Neckarwiese – auch am AOK-Aktionsstand. Dort konnten sich die Besucher kostenfrei mit Äpfeln und Bananen stärken. Als Sofort-Gewinn gab es beim großen AOK-Glücksrad-Spiel grüne Sonnenstrohhüte und grüne Sonnenbrillen. Der grüne Sonnenschutz begeisterte Kinder und Erwachsene. So gab es zeitweise lange Warteschlangen am Stand. Schließlich wollten viele mit dem richtigen Dreh gewinnen.

AOK-Versicherte, die am AOK-Profit-Prämienprogramm teilnahmen, sammelten mit ihrer Teilnahme am AOK-Radsonntag 400 Prämienpunkte auf einen Streich. Eifrig stempelten die AOK-Berater die Prämienschecks als Nachweis. Am Ende des Jahres können AOK-Versicherte ihre gesammelten Punkte für attraktive Prämien einlösen.

Infos unter www.aok-profit.de